Webseite aufbauen?!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Veznii

49, Männlich

Beiträge: 33

Webseite aufbauen?!

von Veznii am 20.12.2022 12:20

Gruß miteinander, 

wie man sehen kann, suche ich nach dem einen oder anderen Tipp, wie ich eine Webseite erstellen kann. An wen wende ich mich denn?

Antworten

Stepfer

38, Männlich

Beiträge: 34

Re: Webseite aufbauen?!

von Stepfer am 20.12.2022 12:27

Hmm, möchte dir genre meine Erfahrungen nennen, du kannst dann entscheiden, ob es dir helfen kann oder nicht. Als ich meine Webseite erstellen wollte, habe ich mich von Anfang an nach einem Fachmann umgeschaut.
Ich persönlich muss sagen, dass ich mich nicht so auskenne, aus dem Grund wollte ich lieber mal auf Nummer sicher gehen. 
In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich im Web umgeschaut habe. 
Bei meiner Suche habe ich dann auch eine Agentur für das Webseite erstellen Köln gefunden. Hat mir auch wirklich super gefallen, sehr gute Leistungen und die Preise sind auch gut. 

Wenn du also magst, kannst du dich gerne dort mal umschauen. 
Ich bin richtig zufrieden mit denen :)

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2022 12:27.

« zurück zum Forum