Was tun für Darmgesundheit?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stepfer

38, Männlich

Beiträge: 34

Was tun für Darmgesundheit?

von Stepfer am 26.11.2022 17:38

Kann mir jemand hier ein gutes natürliches Mittel für eine gute Darmgesundheit empfehlen? Habt ihr Tipps vielleicht?

Antworten

Veznii

49, Männlich

Beiträge: 33

Re: Was tun für Darmgesundheit?

von Veznii am 26.11.2022 17:56

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen, mich interessiert es, ob du schon was für deine Darmgesundheit gefunden hast? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da schon eine gute Hilfe sein kann. Online habe ich nach Tipps dazu gesucht, was ich für meine Darmgesundheit tun kann.

Habe mich am Ende für die Nutra Digest Erfahrungen entschieden und habe echt gute Tipps dazu gefunden. Mir hat Nutra Digest echt weitergeholfen, habe ein tolles Angebot über Healthstatus gefunden und auch bestellt. Daher wäre es nicht schlecht, einen Blick auch auf die anderen Erfahrungsberichte und Tests mal zu werfen.

Antworten

« zurück zum Forum