Stress Auswirkungen?!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stepfer

38, Männlich

Beiträge: 34

Stress Auswirkungen?!

von Stepfer am 30.01.2023 21:24

Lieben Gruß miteinander, 

ich habe in den letzten Wochen echt viel Stress gehabt, aus dem Grund wollte ich wissen, ob es sich wirklich so krass auf das Gewicht auswirken kann?!
Ich habe sehr viel abgenommen..

Antworten

Veznii

49, Männlich

Beiträge: 33

Re: Stress Auswirkungen?!

von Veznii am 30.01.2023 21:29

Hallo :) 

Stress kann natürlich auch eine Auswirkung auf das Gewicht haben. Manche nehmen zu, manche ab. Jeder Körper ist anders und geht mit Stress anders auch um. 
Aus dem Grund sollte man am besten gucken, dass man Stress vermeidet und sich gesund ernährt und bewegt. Dann kann man ein gesundes Gewicht halten.

Wenn du willst, kannst du dich auf einer Seite informieren, ich habe diesen Link gefunden und kann dir empfehlen, dich mal dort umzuschauen. 

Da kann man sich auch echt gut zum Thema Stress Abnehmen informieren. Es wird dir sicherlich auch gut helfen bzw. dir ein guter Anhaltspunkt sein.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2023 21:29.

« zurück zum Forum