Ins Kino gehen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Veznii

49, Männlich

Beiträge: 33

Ins Kino gehen?

von Veznii am 30.01.2023 23:37

Hallo!

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob ihr eigentlich noch ins Kino geht? 

Antworten

Stepfer

38, Männlich

Beiträge: 34

Re: Ins Kino gehen?

von Stepfer am 30.01.2023 23:40

Servus,

ich muss ehrlich sagen, dass ich früher schon öfter Mal ins Kino gegangen bin. Aber seit Corona war, ist es erst einmal ganz von der Liste gekommen und erst neulich habe ich wieder angefangen, ins Kino zu gehen. 
Es gibt echt tolle Filme und Serien, die man sich im Kino und online anschauen kann. 
Da muss einfach jeder für sich entscheiden, was er gerne schauen will. 

Ich habe mir diese Homepage angeschaut und habe dort dann auch News zu Filmen und Serien gefunden. 
Vielleicht wird es auch dir helfen, dir einen kleinen Überblick zu machen.

Avatar zum Bsp. finde ich echt gut. Den kann ich jedem empfehlen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2023 23:40.

« zurück zum Forum