Abo kündigen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Veznii

49, Männlich

Beiträge: 33

Abo kündigen

von Veznii am 22.11.2022 23:28

Hallo zusammen!

Wer von euch kann mir sagen, wie ich ein Abo für eine Zeitschrift kündigen kann?

Antworten

Stepfer

38, Männlich

Beiträge: 34

Re: Abo kündigen

von Stepfer am 22.11.2022 23:32

Guten Abend :)

Man kann sich im Web unterschiedliche Seiten finden, wo man sich informieren kann.
Ich selber habe mich auch online umgeschaut, dabei habe ich auch echt gute Vorlagen & Muster gefunden. 
An denen kann man sich wirklich gut orientieren und sich auch die Kündigung schnell schreiben. 
Sicherlich aber entscheidet jeder für sich :)

Ich habe diese Homepage gefunden. 

Dort habe ich mich wirklich gut informieren können und habe auch meine Kündigung schreiben können. 

Da kannst du dich auch gerne umschauen, mache dir einfach mal einen eigenen Überblick. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2022 23:33.

« zurück zum Forum