Metzger des Vertrauens

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Veznii

49, Männlich

Beiträge: 33

Metzger des Vertrauens

von Veznii am 21.02.2023 22:46

Lieben Gruß!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich einen wirklich guten Metzger finden kann? 

Antworten

Stepfer

38, Männlich

Beiträge: 34

Re: Metzger des Vertrauens

von Stepfer am 21.02.2023 22:49

Hallo, 

na ja, konkret möchte ich dir keinen Metzger empfehlen. Es kommt ja auch darauf an, wo man nach einem sucht und was man sich vorstellt. Ich lege auch echt großen Wert auf gutes Fleisch. 
Da zahle ich auch gerne etwas mehr. Jedenfalls habe ich mir verschiedene Informationen im Web gesucht und habe auch gute Angebote gefunden. 

Eine gute Fleischerei habe ich dann auch im Web gefunden, schau hier, wenn du dich auch mal umschauen willst. Da kaufe ich mein Fleisch und bin wirklich sehr zufrieden.

Gucke dich doch auch einfach mal dort um und mache dir ein eigenes Bild.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2023 22:49.

« zurück zum Forum