Bewerbung schreiben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stepfer

38, Männlich

Beiträge: 34

Bewerbung schreiben

von Stepfer am 26.01.2023 00:15

Servus zusammen!

Ich möchte mich gerne informieren, wenn es um das Thema Bewerbung schreiben geht. 
Wo kann ich mir denn Vorlagen oder Tipps finden, wie ich eine gute Bewerbung schreiben kann?

Antworten

Veznii

49, Männlich

Beiträge: 33

Re: Bewerbung schreiben

von Veznii am 26.01.2023 00:19

Guten Abend^^

Gerne möchte ich dir meine Erfahrungen nennen. 
Ich war auch schon eine Weile raus aus dem Bewerbung schreiben. Aus dem Grund habe ich mich auch erst informieren müssen, bis ich mich dann entschieden habe. 
Im Internet kann man sich ja echt verschiedene Quellen finden. 
Bei mir war es so, dass ich diese Homepage gefunden habe. 

Da habe ich mich konkret zur Bewerbung als Produktionsmitarbeiter informieren können. 

Vielleicht kannst du dich ja auch dort mal umschauen. Ich fand die Seite echt hilfreich :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2023 00:19.

« zurück zum Forum