Informieren zu binärern Optionen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Veznii

49, Männlich

Beiträge: 33

Informieren zu binärern Optionen

von Veznii am 20.01.2023 14:24

Guten Tag ihr lieben :) 

Wer kann mir denn den einen oder anderen Rat geben zu binären Optionen? 

Danke!

Antworten

Stepfer

38, Männlich

Beiträge: 34

Re: Informieren zu binärern Optionen

von Stepfer am 20.01.2023 14:31

Lieben Gruß an dich, 

es ist ja so, dass man sich wirklich verschiedene Quellen finden kann, wo man sich dann auch Informationen finden kann zum Thema binären Optionen. 
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will. 
In meinem Fall ist es so, dass ich diesen Link hier gefunden habe. Dort konnte ich mich auch zur Null-Risiko-Strategie informieren. Echt ne gute Seite, wo man sich umfassend informieren kann zu den binären Optionen. 

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umschauen. 
Ich finde, dass man sich dort aber echt gut umgucken kann. 

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2023 14:31.

« zurück zum Forum