Richtig absichern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Veznii

49, Männlich

Beiträge: 33

Richtig absichern

von Veznii am 08.12.2022 11:22

Servus^^

Wer von euch kann mir sagen, wie er abgesichert ist?

Antworten

Stepfer

38, Männlich

Beiträge: 34

Re: Richtig absichern

von Stepfer am 08.12.2022 11:36

Hmm, da muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Ich meine, jeder sichert sich so ab, wie er denkt, dass es ausreichend ist. 
Und wenn man sich im Internet umsieht, kann man echt viele Quellen finden, wo man dann auch wirklich gute Informationen finden kann zu den unterschiedlichen Versicherungen.
Jedenfalls habe ich es anders gemacht, denn ich persönlich war echt überfordert mit der Suche.

Ein Unabhängiger Versicherungsmakler Hamburg und Baufinanzierungsberater Hamburg (ufkb.de) hat mich dann auch umfassend beraten und ich kann sagen, dass es wunderbar geklappt hat.

Vor allem war es dann auch so, dass ich genau das gefunden habe, wonach ich gesucht habe.

Vielleicht kann es dir ja auch helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2022 11:36.

« zurück zum Forum