Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 222 Ergebnisse:


Stepfer

38, Männlich

Beiträge: 34

Re: Ins Kino gehen?

von Stepfer am 30.01.2023 23:40

Servus,

ich muss ehrlich sagen, dass ich früher schon öfter Mal ins Kino gegangen bin. Aber seit Corona war, ist es erst einmal ganz von der Liste gekommen und erst neulich habe ich wieder angefangen, ins Kino zu gehen. 
Es gibt echt tolle Filme und Serien, die man sich im Kino und online anschauen kann. 
Da muss einfach jeder für sich entscheiden, was er gerne schauen will. 

Ich habe mir diese Homepage angeschaut und habe dort dann auch News zu Filmen und Serien gefunden. 
Vielleicht wird es auch dir helfen, dir einen kleinen Überblick zu machen.

Avatar zum Bsp. finde ich echt gut. Den kann ich jedem empfehlen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2023 23:40.

Veznii

49, Männlich

Beiträge: 33

Ins Kino gehen?

von Veznii am 30.01.2023 23:37

Hallo!

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob ihr eigentlich noch ins Kino geht? 

Antworten

Veznii

49, Männlich

Beiträge: 33

Re: Stress Auswirkungen?!

von Veznii am 30.01.2023 21:29

Hallo :) 

Stress kann natürlich auch eine Auswirkung auf das Gewicht haben. Manche nehmen zu, manche ab. Jeder Körper ist anders und geht mit Stress anders auch um. 
Aus dem Grund sollte man am besten gucken, dass man Stress vermeidet und sich gesund ernährt und bewegt. Dann kann man ein gesundes Gewicht halten.

Wenn du willst, kannst du dich auf einer Seite informieren, ich habe diesen Link gefunden und kann dir empfehlen, dich mal dort umzuschauen. 

Da kann man sich auch echt gut zum Thema Stress Abnehmen informieren. Es wird dir sicherlich auch gut helfen bzw. dir ein guter Anhaltspunkt sein.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2023 21:29.

Stepfer

38, Männlich

Beiträge: 34

Stress Auswirkungen?!

von Stepfer am 30.01.2023 21:24

Lieben Gruß miteinander, 

ich habe in den letzten Wochen echt viel Stress gehabt, aus dem Grund wollte ich wissen, ob es sich wirklich so krass auf das Gewicht auswirken kann?!
Ich habe sehr viel abgenommen..

Antworten

Stepfer

38, Männlich

Beiträge: 34

Re: Tipps zur Klimaanlage

von Stepfer am 29.01.2023 12:44

Wenn du auf der Suche nach einer neuen Klimaanlage bist, gibt es einige wichtige Faktoren, die du berücksichtigen solltest. Zunächst einmal solltest du sicherstellen, dass die Klimaanlage die richtige Größe für den Raum hat, in dem du sie verwenden möchtest. Eine zu kleine Klimaanlage wird nicht in der Lage sein, den Raum effektiv zu kühlen, während eine zu große unnötige Kosten verursachen kann.

Weiterhin ist es wichtig, dass du auf die Energieeffizienz achtest. Wähle eine Klimaanlage mit einem hohen SEER-Wert, um Energiekosten zu sparen. Falls du in einer Gegend mit viel Pollen oder Schadstoffen lebst, solltest du in Erwägung ziehen, eine Klimaanlage mit integriertem Luftreiniger zu kaufen, um die Luftqualität zu verbessern.

Überlege dir, welche Funktionen dir wichtig sind, wie z.B. Fernbedienung, Timer, automatische Abschaltung etc. Vergleiche auch die Preise verschiedener Modelle und Marken, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot erhältst. Und nicht zuletzt achte auf die Garantiebedingungen und den Kundenservice des Herstellers, bevor du eine Klimaanlage kaufst.

Ich habe diese Webseite gefunden. Da habe ich mir unterschiedliche Modelle angesehen und muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin. 
Da habe ich dann auch eine passende Klimaanlage gefunden :) 

Es wird dir sicherlich auch helfen.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2023 12:44.

Veznii

49, Männlich

Beiträge: 33

Tipps zur Klimaanlage

von Veznii am 29.01.2023 12:40

Servus zusammen!

Wer von euch kann mir den einen oder anderen Tipp zur Klimaanlage geben? Suche momentan eine für mein Zuhause.

Antworten

Veznii

49, Männlich

Beiträge: 33

Re: Bewerbung schreiben

von Veznii am 26.01.2023 00:19

Guten Abend^^

Gerne möchte ich dir meine Erfahrungen nennen. 
Ich war auch schon eine Weile raus aus dem Bewerbung schreiben. Aus dem Grund habe ich mich auch erst informieren müssen, bis ich mich dann entschieden habe. 
Im Internet kann man sich ja echt verschiedene Quellen finden. 
Bei mir war es so, dass ich diese Homepage gefunden habe. 

Da habe ich mich konkret zur Bewerbung als Produktionsmitarbeiter informieren können. 

Vielleicht kannst du dich ja auch dort mal umschauen. Ich fand die Seite echt hilfreich :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2023 00:19.

Stepfer

38, Männlich

Beiträge: 34

Bewerbung schreiben

von Stepfer am 26.01.2023 00:15

Servus zusammen!

Ich möchte mich gerne informieren, wenn es um das Thema Bewerbung schreiben geht. 
Wo kann ich mir denn Vorlagen oder Tipps finden, wie ich eine gute Bewerbung schreiben kann?

Antworten

Stepfer

38, Männlich

Beiträge: 34

Re: Kennt jemand eine gute Fahrschule in Stuttgart Vaihingen

von Stepfer am 20.01.2023 18:09

Ja, ich kenne eine gute Fahrschule in Stuttgart Vaihingen, die ich dir empfehlen kann. Ich spreche von der MTV Fahrschule in Stuttgart Vaihingen. Die MTV Fahrschule hat einen hervorragenden Ruf und bietet eine umfangreiche Ausbildung an. Die Fahrlehrer sind professionell, erfahren und geduldig. Sie bieten regelmäßig Theorie- und Praxisstunden an und sind sehr flexibel was die Unterrichtszeiten angeht.

Auch die Ausstattung der Fahrschule ist modern und auf dem neuesten Stand. MTV Fahrschule hat eine hohe Erfolgsrate bei den Führerscheinprüfungen und viele zufriedene Kunden. Auch individuelle Förderungen für Schüler werden hier angeboten.

Ich kann dir die MTV Fahrschule in Stuttgart Vaihingen nur wärmstens empfehlen, da sie eine gute Ausbildung, erfahrene Lehrer, moderne Ausstattung und hohe Erfolgsrate hat. Werfe mal einen Blick auf https://www.google.com/maps?cid=573738675017290551 , um genau zu sehen, wo sich die Fahrschule befindet! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2023 18:09.

Stepfer

38, Männlich

Beiträge: 34

Re: E-Zigarette kaufen

von Stepfer am 20.01.2023 18:07

Danke, hast mir bei der Suche einfach echt weitergeholfen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite